Wir suchen ab März 2025 oder nach Vereinbarung eine administrative Geschäftsleiterin auf Mandatsbasis. Arbeitsaufwand ca. 10%.
Aufgabenbeschreibung:
- Vereinsadministration: Buchhaltung, Mitfrauenbetreuung, Archivierung
- Redaktion und Herausgabe des Newsletters (zweimonatlich)
- Bewirtschaftung der Website und Vernetzung über social Media
- Protokollführung bei 4-6 VS-Sitzungen pro Jahr (meist online) inkl.
Vereinsversammlung - Administrative Planung und Organisation einer jährlichen
Weiterbildungsveranstaltung und der Vereinsversammlung
Voraussetzungen:
- Interesse an feministischer Theologie (nicht zwingend Theologin)
- Kenntnisse in Buchhaltung oder bereit, sich im Vorfeld einzuarbeiten
- Kenntnisse in der Bearbeitung von Websites,
der Kommunikation mit Social Media und der Betreuung von Newslettern - Gute Teamfähigkeiten
Was wir bieten:
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten von zu Hause aus
- Zusammenarbeit mit dem Vorstand
- Vernetzung mit engagierten feministischen Theolog*innen
- Angemessenes Honorar (Jahresarbeitszeit, 10%)
Haben wir dein Interesse geweckt?
- Bei Fragen gibt dir die aktuelle Geschäftsinhaberin Maria Regli gerne Auskunft.
Maile an sekretariat [at] feministische-theologinnen [dot] ch - Deine Bewerbungsunterlagen sende an Laura Klingenberg (Personalverantwortliche): laura [dot] klingenberg [at] gmx [dot] ch